Liebe Forumsbenutzer Ich möchte jeden bitten der das Forum nutzt sich doch bitte hier an höflichkeit zu halten.User die sich nicht an diese einfache Regel halten werden von den Admins gesperrt. mfg die Admins Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren
DER KOMMT GAR NICHT MEHR REIN: jEDER DER SICH JETZT ANMELDEN WILL MUß SEINE RICHTIGE ADRESSE UND EMAIL ANGEBEN UND WIRD ERST DANN VON MIR FREIGESCHALTET NACH PRÜFUNG DER KORREKTEN ADRESSE Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren
besser ist das auch mit der Adress vielleicht solltet ihr noch ein Treahd mit Regel rein setzen das man sie drauf hinweisen kann <<<<<<<< Bremse nur zum Kotzen >>>>>>>>>>
Da kann man ja nur hoffen das dieses auch klappen wird. Es wird immer irgendwo Querschläger geben die meinen sich auf irgendeine Art und Weise profilieren zu müßen !!!!
Ja Leider und die sind ja über all ich versteh sowas auch nicht warum die Typen sowas machen na vielleicht Treffen wir ihn mal .......können ihn das auf eine andere weise mal beibringen das das sch..ße ist was er macht .............grin <<<<<<<< Bremse nur zum Kotzen >>>>>>>>>>
Ich bin dran an dem Typ,ich hab ihn fast und dann werde ich mal schauen ob er mir wirklich Fratzengeballer antun kann Erst mal wissen wir das Wir ein Super Club sind und bald auch TOP Website bekommen,Kontakte sind geknüpft und heute Abend werde ich wahrscheinlich schon mehr sagen können. Nebenbei bringe ich heute Abend ein Formular mit wo wir einen Airbrusher/Glasgraveur für unser Treffen am 16,6 buchen können. Der hat sich unseren Termin schon eingetragen Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren