Moin moin, hier ist Andre´bin zwar kein BMW fahrer aber wollte mal hallo sagen. eigentlich kennt ihr mich ja alle um für diejenigen die es jetzt nicht wissen aufzuklären.
ich bin der sohn von Dieter der immer die Tuners Deluxe veranstaltungen macht. und der torsten hat unseren wanderpokal bekommen.
allet allet jute nochmal!
wenn ihr interesse habt für ich gerne ein linktausch machen...banner gegen banner.
dann wissen meine gäste auch welche clubs bei den treffen verkehren und vielleicht gibt es ja noch einige singel BMW fahrer;-)
Moin Andre hab mir schon gedacht das du es bist. Banner gegen Banner ist ne gute Idee. So sehen andere auch wer alles zusammen was macht. Ist Werbung für jeden
Name: Denny Fahrzeug: BMW 528iaT Bj.6/97 Aspensilbermetallic oder wie mich Andre aufgeklärt hat Leberwurstmetallic Beruf: Schmiedehelfer in einer Orthopedieschmiede http://www.biomet-germany.com Wohnort: Berlin Köpenick
Hey Denny das sagt ja der richtige der mit ein Spinatblatt rum Fährt war Andre Leberwurstmetallic...........grin <<<<<<<< Bremse nur zum Kotzen >>>>>>>>>>
Bin der Christian, 24, und hab nen silbernen E36 Compact. Wenn BMW-Matze mal 2 3 Jahre zurück denkt, so an Luckau und Altes Lager 2004, dann weiss zumindestens schonmal er, wer ich bin! -Von meiner Seite viele Grüsse-
Den Rest werd ich bestimmt auf Eurem Treffen kennenlernen. Gibts schon Infos über Eintritt und so?
Hallo Christian !!! Schön wieder von Dir zu hören !!! Na klar kann ich mich daran errinnern !!! Wie geht es Dir denn so ? Bist Du noch beim Bund ? Hoffe Auto läuft noch, hast Du schon wieder was daran verändert ? Würde mich sehr freuen Dich bei unserem Geburtstagstreffen zu sehen !!! Viele Grüße auch an Steffi !!! Bis bald und knitterfreie Fahrt
Hi! Mir gehts super. Könnt z.Z. fast net besser laufen. Auto hab ich getauscht! Bin jetzt Renaultfahrer! Aber keine Angst-nur im Winter. Im April kommt der Compact wieder raus!!! Läuft wie ne eins. Aufn Weg nach Eisenach letz Jahr ist er erwachsen geworden-100.000km! Beim Bund bin ich auch noch, da komm ich auch die nächsten Wochen, Monate, Jahre auch net weg. Und das ist auch gut so! Sonst alles i.O. bei euch?
Hi Christian !!! Hab schon ein Schreck bekommen,dachte eben Du hast die Lager gewechselt !!! Dann hättest Du Dich aber ganz schön verschlechtert einmal BMW dann immer BMW Oder ? Bei uns ist auch alles Top!!! Könnte auch nicht besser laufen.Hast Du mal wieder was von Marcel gehört? Habe leider seine Handynummer verlegt !!! So bis dann und viele Grüße aus dem Süden Berlins !!! Knitterfreie Fahrt !!!!
Richtig!!! Mit Marcel hab ich regelmäßig Kontakt! Er war auch schon 1 2 mal bei mir gewesen. Zusammen in Wittstock waren wir auch schon. Das läuft... Übrigens euer Treffen ist auch schon fest eingeplant! Also freundliche Lichthupe...
Schön das freut mich dann sehen wir uns ja endlich mal wieder !!! Ich hoffe Marcel ist auch mit dabei !!! Aber bis dahin verbleibt ja doch noch ein wenig Zeit !!! Kannst Du Marcel bescheid sagen das er mich mal anrufen kann,damit ich an seine Handynummer gelange. Bis dahin BMW - Matze