Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 404 mal aufgerufen
 Audio und DVD
Dslblackhack Offline

Felgeninnenputzer *

27.11.2006 19:22
Remote Kabel Antworten

Suche nen Remote Kabel im Heck von meinem Touring, laut vielen aussagen soll es ja nen Weißes sein aber nix bei mir HELP

Schumuckl Offline

Felgeninnenputzer *

29.11.2006 20:41
#2 RE: Remote Kabel Antworten

Was soll das für ein touring sein der sein remote schon hat am heck?
Bei ne Limo hast du meist das weiße leigen wegen der automatik antenne, vom SA stecker kommend aber beim touring fällt mir kein grund ein warum das hinten sein soll. Was ist das für ein touring und warum verlegst du die strippe nicht einfach, desweiteren wofür brauchst du das im Kofferraum?

Gruß Schumuckl

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)

Andre528i Offline

*Administrator*

30.11.2006 14:31
#3 RE: Remote Kabel Antworten

Der e39 hat eine Heckscheibenantenne mit Verstärker und dafür ist das Remotekabel. Wo es allerdimngs beim Tpuring sitzt weiß ich nicht. bei der limo ist es in der linken hinteren Säulenverkleidung da dort auch der verstärker für die Ant. sitzt

Dslblackhack Offline

Felgeninnenputzer *

30.11.2006 17:26
#4 RE: Remote Kabel Antworten

Am Antennenverstärker hab ick kein Wißes auch kein Remote nur nen Dauer + , hab aber heute auf der Beifahrer-seite 3 Kabel alle selbe Farbe die in einen Stecker enden gefunden, der Verstärker ist jetzt hinter der rechten Verkleidung angebracht Remote ist ca 10cm entfernt genauso wie Strom und Masse und laufen tuts auch hab mir nen Verstärker mit LOW Eingang besorgt die Hecklautsprecher entfernt(Schrecklich die Dinger)und die Kabel bis zum Verstärker verlängert, kein Schnarren oder ähnl. bin erstmal sehr zufrieden

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz