Was soll das für ein touring sein der sein remote schon hat am heck? Bei ne Limo hast du meist das weiße leigen wegen der automatik antenne, vom SA stecker kommend aber beim touring fällt mir kein grund ein warum das hinten sein soll. Was ist das für ein touring und warum verlegst du die strippe nicht einfach, desweiteren wofür brauchst du das im Kofferraum?
Gruß Schumuckl Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Der e39 hat eine Heckscheibenantenne mit Verstärker und dafür ist das Remotekabel. Wo es allerdimngs beim Tpuring sitzt weiß ich nicht. bei der limo ist es in der linken hinteren Säulenverkleidung da dort auch der verstärker für die Ant. sitzt
Am Antennenverstärker hab ick kein Wißes auch kein Remote nur nen Dauer + , hab aber heute auf der Beifahrer-seite 3 Kabel alle selbe Farbe die in einen Stecker enden gefunden, der Verstärker ist jetzt hinter der rechten Verkleidung angebracht Remote ist ca 10cm entfernt genauso wie Strom und Masse und laufen tuts auch hab mir nen Verstärker mit LOW Eingang besorgt die Hecklautsprecher entfernt(Schrecklich die Dinger)und die Kabel bis zum Verstärker verlängert, kein Schnarren oder ähnl. bin erstmal sehr zufrieden